Leistungsstark, fair, transparent und freundlich - dafür stehe ich mit meinem Namen!

Unbenannt-2

Mein Name ist Michael Kraus, wurde am 29.06.1992 geboren und wohne in Bonn.

Bereits seit einigen Jahren beschäftige ich mich auf dem Gebiet der Virtualisierung und der Vermietung von virtuellen Servern.

Durch ständiges Aus,- und Weiterbilden bleibe ich auf dem neusten Stand und kann somit effektive Leistung erzielen.
Von 2015 - 2018 war ich Gesellschafter einer 2 Personen Gesellschaft und konnte hier ebenfalls wertvolle Erfahrungen sammeln, sowie mir Tipps und Tricks aneignen.

Mein Streben nach Kundenzufriedenheit treibt mich dazu an, mich stets zu verbessern, den Blick für das große ganze zu haben und dennoch auf die Bedürfnisse einzelner einzugehen.

Wieso MK-Hosting?

Die Wahl des richtigen Anbieters ist oftmals ein langer und mit Problemen gepflasterter Weg. Nicht selten stimmen Preis,-Leistungsverhältnisse nicht, oder der Support ist nicht wie erwartet.

Machen Sie dem ein Ende:

  • Prozesse sind vollautomatisiert
  • Videos zur Verwaltung der Produkte
  • Übersichtliche Gestaltung der Leistungen
  • Schneller und effizienter Support - 24/7
  • Viele Features sind bereits inklusive

Ressourcen Nutzung

KVM Rootserver
62%

LXC Rootserver
38%

Linux
71%

Windows
29%

KontaktGerne können Sie das Kontaktformular nutzen, um schnell und einfach Kontakt aufzunehmen